Kurkapelle bietet klangvollen Saisonabschluss

Foto: SchüsseleKurkapelle bietet klangvollen Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss gab der Musikverein Kurkapelle Schonach am Kirchweihsonntag noch einmal sein Bestes beim Kurkonzert bei strahlendem Sonnenschein im Schonacher Kurpark. Mit vielseitigem Repertoire unterhielten Markus Kammerer und seine Musiker das Publikum. Abwechslungsreich und informativ wurden die Zuhörer auch wieder von Hannah Kimmig durch das Programm geführt. Nicht nur die Parkbänke waren besetzt auch auf Balkonen und aus offenen Fenstern lauschten Bürger den Klängen der heimischen Musik. Jung und Alt tanzten bei diesem Anlass Hand in Hand. Nach dem Klassiker "Hoch Badnerland" durfte auch das Lied "Romm isch Romm", das stets am Saisonende gespielt wird, nicht fehlen. Nach dieser kleinen musikalischen Stunde gingen viele der Zuhörer mit einem Ohrwurm nach Hause.